WICHTIG Patreon-Wochenende Januar 2023 – bitte anmelden!!!

Bild von Kristin Hofmann (www.fotokatz.de)

Für alle meine Abonnenten bei www.patreon.com/bennicellini 😉

Ihr Lieben, ich hatte es ja schon einmal angekündigt, ich möchte für und mit Euch ein Wochenende gestalten – hier kommt mein jetziger Plan:

Freitag 13.1.2022

19.30 Uhr ‘Verweile doch, Du bist so schön’ – Balladenprogramm (öffentliche Veranstaltung – für Patreonauten logischerweise kostenlos)

Was vor 20 Jahren einmal so begann…
…ist immer noch aktuell! Und endlich mal wieder in einer öffentlichen Veranstaltung!

Ein unterhaltsames Programm mit Balladen von Goethe & Schiller. Die Balladen werden jedoch nicht gelesen oder rezitiert, sondern szenisch gespielt.

Wir erleben die alten Schinken, die jeder mal lernen muss(te), erinnern uns an die Penne und erfahren ganz nebenbei, dass Klassik gar nicht weh tut, sondern sogar Spaß machen kann.

Samstag 14.1.2022

12 Uhr Werkschau (Einblicke in meine Bands und Projekte, in Komposition, Übe-Alltag etc., Verlosung und lustiges Beisammensein) – nur für Patreonauten

20 Uhr Benni Cellini Solo Konzert (öffentliche Veranstaltung – für Patreonauten logischerweise kostenlos)

Sonntag 15.1.2022

12 Uhr optional Cello-Workshop für Interessierte (gern mit eigenem Instrument) – nur für Patreonauten

Ihr dürft gern jeweils noch eine Person mitbringen!

Gern kann ich bei Übernachtungswünschen helfen, schreibt mir!

Gibts Fragen? 

Ich bräuchte bitte direkte Zusagen per E-mail benni@benni-cellini.de