Gästebuch

Kommentar? 😉
Bitte gern!

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Schicke Seite hast du dir da gebaut! wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von dir und dich wieder in Aktion sehen zu können. Es macht einfach Spaß zu sehen wie sehr du auf der Bühne Spaß hast und damit das Publikum ansteckst.

    Immer weiter so!

    Liebe Grüße Anna

  2. Hallo Benni!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude mit deiner neuen Website! Sieht bisher schon ganz gut aus 🙂

    Viele Grüße,

    Alex

  3. Sehr schöne HP mit sehr interessanten Infos.
    Freue mich schon auf’s Feuertal Festival und im Okt. auf Dresden auf euch.
    Gruß
    aus dem Niederrhein

    Stefan

  4. Heute mit der UNZUCHT das Tipi beim Wigwam-Getöse zum Abheben gebracht! Die UNZUCHT hat sich ja bereits letzten Samstag bei unserem 1. SILVA SPECTACULUM mit HELDMASCHINE und TANZWUT mehr als warm gespielt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß die LETZTE INSTANZ bei einem weiteren Spectaculum auf der Waldbühne der Kulturherberge Wernershöhe bei Alfeld/Leine gut aufgehoben wäre. Erinnere mich noch gut an den Auftritt ANNODAZUMAL in unserer Rocknachtscheune in Eschershausen. So nun genießt noch die restliche Nacht am Lagerfeuer und mäßigt Euch beim Genuß des Feuerwassers! Wir sehen uns am 05.08.21 in Hannover! Unzüchtige Grüße “Der Schwede”

  5. Hi Benni, schön war´s am 05.08.21 in Hannover bei Living Concerts. Noch geiler wäre es gewesen, wenn die blöde Bestuhlung nicht hätte sein müssen. Aber egal, die Vorgaben halt. Auf jeden Fall war es ein gemütlicher familiärer Abend. Und wie gesagt, im nächsten Jahr gibt´s bestimmt auch wieder ein SILVA SPECTACULUM!!!
    Falls mal wieder Kino angesagt ist dann unbedingt Franziska Stünkels neuen Film “NAHSCHUSS” ansehen. Er läuft ab dem 12.08.21 in den Deutschen Kinos, vorerst drei Wochen und je nach Auslastung wird verlängert. Ich durfte, auf Einladung von Franziska, die Vorpremiere am 08.08.21 in Hannover sehen. Beeindruckend /Bedrückend! Handelt von der letzten unrechtmäßigen Hinrichtung 1981 in der DDR. Mit Lars Eidinger, Luise Heyer, Devid Striesow u.a. ist er hochkarätig besetzt. Die schauspielerische Leistung kann sich sehen lassen. Also, anschauen, gut finden und weiter supporten! Danke, liebe Grüße “Der Schwede”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.