Gästebuch

Kommentar? 😉
Bitte gern!

9 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Schicke Seite hast du dir da gebaut! wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von dir und dich wieder in Aktion sehen zu können. Es macht einfach Spaß zu sehen wie sehr du auf der Bühne Spaß hast und damit das Publikum ansteckst.

    Immer weiter so!

    Liebe Grüße Anna

  2. Hi Benni, schön war´s am 05.08.21 in Hannover bei Living Concerts. Noch geiler wäre es gewesen, wenn die blöde Bestuhlung nicht hätte sein müssen. Aber egal, die Vorgaben halt. Auf jeden Fall war es ein gemütlicher familiärer Abend. Und wie gesagt, im nächsten Jahr gibt´s bestimmt auch wieder ein SILVA SPECTACULUM!!!
    Falls mal wieder Kino angesagt ist dann unbedingt Franziska Stünkels neuen Film „NAHSCHUSS“ ansehen. Er läuft ab dem 12.08.21 in den Deutschen Kinos, vorerst drei Wochen und je nach Auslastung wird verlängert. Ich durfte, auf Einladung von Franziska, die Vorpremiere am 08.08.21 in Hannover sehen. Beeindruckend /Bedrückend! Handelt von der letzten unrechtmäßigen Hinrichtung 1981 in der DDR. Mit Lars Eidinger, Luise Heyer, Devid Striesow u.a. ist er hochkarätig besetzt. Die schauspielerische Leistung kann sich sehen lassen. Also, anschauen, gut finden und weiter supporten! Danke, liebe Grüße „Der Schwede“

  3. Lieber Benni

    Heute hat nach vielen vielen Jahren wieder mal das Open Air Muisiglanzgmeind in Nidwalden, (Schweiz) die Türen geöffnet…und heute habe ich viel an dich gedacht!! Ihr habt dazumal bei der 1. Muisiglanzgmeind mit Letzter Instanz gespielt… Es war einfach unvergesslich!!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne (Bandbetreuerin)

  4. Hallo Benni,
    wir hörten deine Musik gestern Abend bei einer privaten Feier das erste Mal. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir waren überrascht, was man mit einem Cello alles machen kann. Sollten wir einmal einen Livemusiker benötigen, ist deine Musik in der engeren Auswahl dabei. Für die Zukunft alles Gute und weiterhin gelungene Auftritte.

    • Liebe Beate,
      vielen Dank für die Zeilen!!!
      Ich freu mich sehr und wenn Ihr einen Cellisten braucht, bin ich zur Stelle!
      😉
      Mit ganz herzlichen Grüßen!
      Benni

  5. Lieber Benni Cellini,

    Ich habe von deiner Musik am 24.06. hören dürfen, sie war so unglaublich emotional, zumindest für mich!
    Aufjedenfall kam das ein oder andere Tränchen, aber weil mich die Lieder so ergriffen haben, ob sie das sollten weiß ich nicht, aber Musik lässt ja bekanntlich sehr viel Fühl und Interpretationsfreiraum.

    Also vielen Dank und beste Grüße
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.