Letzte Instanz Konzerte abgesagt

Es tut uns wahnsinnig leid Euch mitteilen zu müssen, dass die Konzerte am 24.02. in Magdeburg und am 25.02. in Pforzheim aufgrund eines akuten Krankheitsfalles in der Band abgesagt werden müssen.
Wir bedauern sehr den Stress und Ärger, den jetzt einige von Euch aufgrund bereits gebuchter Fahrten oder Hotels haben.

Das Konzert in Magdeburg wird auf den 28.10.2017 verlegt, alle hierfür gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für Pforzheim bemühen wir uns derzeit noch um einen Ersatztermin, den wir aber voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr unterbekommen da die Planungen des Clubs schon soweit vorangeschritten sind. Daher können die Tickets für Pforzheim an den VVK Stellen zurückgegeben werden.

Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis und sehen uns bald wieder!

Eure Letzte Instanz

Foto: Andraj Sonnenkalb